©Kay Leutner

20. August 2017

Fortbildungsinformation

Kurs-Nr 10-IN-65
Art Regelmäßiger Arbeitskreis
Fachbereich Interdisziplinär
Titel Intervisionsgruppe Heilkreis am Bodensee
Ankündigungstext Interdisziplinärer Gesprächskreis für Therapeuten, Ärzte und in der Prävention, der Pflege oder erzieherischen Berufen Tätige. Wir treffen uns 6-wöchig jeweils Mittwochnachmittag, um aktuelle Fälle aus unserer Tätigkeit vorzustellen, uns über Diagnostik und therapeutisches Handeln auszutauschen und unsere Rolle als Therapeuten kritisch zu hinterfragen. Methodenvielfalt ist uns ein Anliegen.
Startdatum
Enddatum
Tag/Uhrzeit
Veranstaltungsort Studio3Radolfzell
Untertorstr. 15a
78315 Radolfzell
Kursleitung Teilnehmer , wechselnd
Kursgebühr 0 Euro
Max. Teilnehmerzahl unbegrenzt
Material
Anzahl Fortbildungseinheiten 3
  
Organisator oder Anbieter Norbert Godart
Untertorstr. 15a
78315 Radolfzell
07732-971747
n.godart@gmx.de